MantzoX


kostenloses Benutzerkonto, Steinfurt
[fc-user:2054987]

Über mich

Ich habe die Fotografie als Hobby begonnen vor ca 15 Jahre, und es ein Jahr als Photoreporter in Griechenland gearbeitet.
Danach habe ich es nur noch hobbymäßig aus Zeitgründen gemacht,nun möchte ich mich neu erfinden und hoffe auf tolle Anregungen und Kritiken.
Ich fotografiere gerne Landschaften,Personen und alles was mir vor die Linse kommt.
Meine Bilder mache ich mit der Nikon D300 und halte nix von Photoshop!!!!
ich liebe die momente des Lebens in ein Bild zu halten!
So Natürlich und lebendig wie es geht.

Mantzo.X

Kommentare 3

  • MantzoX 16. Juni 2014, 5:28

    Vielen Dank!!!
    ich hoffe auch tolle Erfahrung hier
    & gute neu Kontakte. ;-)

    Mantzo.X
  • teddynash 15. Juni 2014, 14:39

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 13. Juni 2014, 20:54

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)