Mann mit Hut


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:485897]

Über mich

Canon PowerShot S1 IS

Praktica FX2

Canon EOS 300D

Danke an Freya für den Namen Picera.

Mehr hab ich nicht zu sagen ;-)

Kommentare 7

  • Hannah Reitz 21. Juli 2005, 14:41

    PhotoShop kostet was, oder? Damit wärs das dann auch schon. Dann bleib ich lieber unprofessionell. 'seufz' Aber immerhin danke für den Ratschlag. Nur bei solchen Sachen spielt mein Geld nicht mit.
  • Hannah Reitz 20. Juli 2005, 18:15

    Korrigieren ist leicht gesagt. Ich hab nämlich keine Ahnung davon... wenn mir da jemand helfen würde, wie man so was macht... (?)

    P.S. Coole Fotos... =) Da hat jemand Ahnung. Im Gegensatz zu mir.
  • Der Traum vom Märchen 5. April 2005, 8:38

    hey hey :)
    wies mir geht?
    ja doch recht gut muss ich sagen
    und dir werter alex?

    ja dann frag ich halt :D
    wie macht man staub und kratzer :D?
    na na..?
    ;)

    grüsse lia
  • Der Traum vom Märchen 24. Februar 2005, 20:05

    öhm ich weiss nich wie man staub und kratzer macht =p
    so viel zum bild hrhr
    und ja meld :D
  • Willow Violet 1. Dezember 2004, 22:23

    Hey!

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Das mit den Blutflecken ist ganz einfach - ist so ein Blutschminkzeug für Kinder - damit sie im Fasching Vampier, Unfallopfer, Zombie,... spielen können ;)
    Gibts überall zu kaufen - zu Halloween sogar im Supermarkt - ansonsten vielleicht mal im Spielzeuggeschäft schaun - die haben das ganze Jahr über Kostüme und Schminkzeug!
    Na dann, viel Spass mit deinen Blutflecken,
    LG, Kris
  • aNNi ART 7. Oktober 2004, 14:47

    Willkommen im Chaos.
  • Scum I 29. September 2004, 22:45

    willkommen werter mann mit hut =)
  • 11 0
  • 33 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse