maginho


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1123065]

Kommentare 2

  • maginho 3. Februar 2008, 17:05

    Hallo.
    Mein Name ist Sven und ich komme aus Oberhausen.
    Ich bin 25 Jahre alt und hab Mitte letzten Jahres erst mit der Fotografie angefangen.
    Ich fotografiere mit einer Nikon D70s und dem Nikkor AF-S 18-55mm Kit-Objektiv.
    Außerdem such ich nach einer Batterie für eine "Revue flex 2000CL" um dann auch mal analog zu probieren.
    Das war ein Dachbodenfund einer Bekannten.
    Meine Fotos entstehen meistens auf Strefizügen durch meine Heimatstadt oder durch Ludwigshafen / Mannheim wo meine Freundin wohnt.
    Auf ein bestimmtes Gebiet festlegen will ich mich (noch) nicht.
    Ich fotografiere was mir gefällt, in der Hoffnung es so auf's Bild zu bekommen wie ich es mir vorstell.

    Kritik und Bemerkungen zu meine Fotos lese ich sehr gerne, also schreibt mal fleißig.
  • Monika und Heinz Tiemann 3. Februar 2008, 14:51

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Den Anfang hast Du ja bereits gemacht. Einfach weiter so !!!
    Gruß Heinz

  • 0 0
  • 3 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse