maerlin


kostenloses Benutzerkonto, Datteln
[fc-user:1814665]

Über mich

Hallo
mein Name ist Frank, ich komme aus Datteln und zu meinen Hobby`s zähle ich das Fotografieren, die Bildbearbeitung und das Motorradfahren.
Fotografieren tu ich mit einer EOS 1100D mit kit (alles im Anfangsstadium) Bildbearbeitung vorwiegend mit Photoshop und unterwegs bin ich mit einer Kawasaki Z1000 (im Endstadium).
Am meisten freue ich mich über Bewertungen meiner Bilder, ob gut oder schlecht.
Es gibt für mich "fast" nichts interessanteres als Bilder, egal was sie repräsentieren, jedes von ihnen hat irgend etwas. Am meisten gefallen mir allerdings schwarz-weiß Bilder. Ich rede absichtlich von Bilder und nicht von Fotos, da ich selbst fast jedes Foto mit einem Bildbearbeitungsprogramm in ein Bild umwandel.

Kommentare 4

  • 0 0
  • 9 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse