Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MadSebastian


Free Mitglied, Merzig
[fc-user:1790392]

Über mich

Fotografie ist eine Leidenschaft, die mich durch mein Leben fortan begleitet, zwar bietet sich mir nicht immer die nötige Zeit, diese Leidenschaft auszuüben.

Momentan habe ich meiner eigenen Einschätzung jedoch eine Phase, die durch Unkreativität gekennzeichnet ist, daher entstehen leider nur sehr wenige Fotografien. Vielleicht liegt das jedoch an der zunehmenden Anzahl der gemachten Fotos, denn ich habe oftmals das Gefühl, bestimmte Gegenden bereits leer fotografiert zu haben.

Kommentare 5

  • Frank Koppe 10. August 2015, 17:27

    Hallo,
    die Aufnahme mit dem House of Parlament ist schon von 2008. Ich hatte es aus Versehen aus der Diskussion genommen und jetzt wieder veröffentlicht (deshalb die relativ vielen Klicks und auch die alten Kommentare)
    viele Grüße
    Frank
  • Christiane Dreher 4. August 2015, 19:34

    Vielen Dank Sebastian, freut mich sehr :-)

    LG Christiane
  • VePeters 8. Juni 2014, 19:40

    Hallo Sebastian,
    lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "warten".
    Die Perspektive ist vielleicht wirklich nicht alltäglich.
    Aber ich sage dazu mal so viel: es sind meine Schuhe, ich trage sie selbstverständlich da und es kam kein Stativ zum Einsatz. Nur die Kamera, der Straßenrand und ich. War gar nicht so einfach. ;-)

    Es freut mich aber, dass Dir das Bild trotzdem scheinbar etwas gefällt, oder zumindest die Bearbeitung.

    Liebe Grüße,
    Verena

    .warten..
    .warten..
    VePeters
  • cMonkey 23. Dezember 2013, 15:01

    Hey Sebastian! :)

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung! Hat mich sehr gefreut :)

    LG


    Dancing Angel
    Dancing Angel
    cMonkey
  • Lasse Laters 12. September 2013, 23:06

    Nabend Sebastian. Hatte deinen Kommentar unter meinem herbstlichen Bild jetzt erst gelesen. Hatte in den letzten Tagen einfach zu viel um die Ohren ;)

    Ich persönlich finde den Herbst auch klasse! Er gehört mit zu meinen liebsten Jahreszeiten und ich freue mich schon jetzt auf den diesjährigen Herbst!

    Gruß, Lasse
  • 8 0
  • 39 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

- Fujifilm Finepix S5 Pro
- Nikon D700