Lothar Sommer


Premium (Basic), Viersen
[fc-user:24032]

Über mich

1969 habe ich mir mit 14 Jahren die Nase an den Schaufenstern der Duisburger Fotogeschäfte plattgedrückt . . .

. . . und nach verschiedenen Fehlversuchen mit Kodak-Instamatic, Agfa Ritsch-Ratsch usw. bin ich dann 1981 bei einer Pentax ME Super gelandet. Das System hat mir mit verschiedenen Fest- und Zoombrennweiten viele Jahre treue Dienste geleistet. Doch, dem Zug der Zeit folgend, bin ich jetzt auf die CANON EOS 350D gekommen. Jetzt gilt es erst einmal wieder, das passende Zubehör zu ergänzen!

Ungewöhnliche Perspektiven und interessante Lichter versuche ich zu sehen. Doch da muss ich noch üben, üben, und nochmals üben! Dabei nehme ich alles, was ich vor die Linse bekomme. Und wenn es nur zum Üben ist (Digi sei Dank).


Seit 3 Jahren bin ich Gast in der Fotocommunity. Jetzt hab´ ich mir einen Account zugelegt. Zu gut finde ich die fc, um nur zu schnorren.

Danke für euer Interesse und viel Spaß beim Durchklicken und Bewerten
Lothar
  • 1 1
  • 5 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse