Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

LK-Photostyle


Free Mitglied, Ulm
[fc-user:952562]

Über mich

Willkommen auf meiner Sedcard!

Seit 2006 beschäftige ich mich mit der Fotografie.
Die Kombination aus Bildgestaltung und digitaler Bearbeitung ist dabei ein Schwerpunkt der mich fasziniert.

LG,
LK-Photostyle

Kommentare 7

  • Estrella-Felina 29. September 2007, 11:35

    Danke für deine liebe Anmerkung unter mein Bild!
    Ich habe mich sehr gefreut!
    Kreativität ist immer Kunst!

    Von Herzen alles gute!

    lg Estrella
  • Tripple T Photografie 30. August 2007, 14:10

    Hallo,

    schönen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto. Habe mich sehr gefreut.

    lg,
    tim
  • Sandra .Dee 28. August 2007, 12:01

    Die Diskussion, ob und wann man Künstler ist, wird in den Kunstakademien das ganze Studium durch immer wieder diskutiert. Kunst liegt im Auge des Betrachters ist schon mal eine sehr gute Annäherung. Das Selbstbewusstsein des "Künstlers" ist auch ein wichtiger Punkt. Mit Frechheit und dem dazugehörigen Standing kann man aus Müll Kunst machen. Mit der entsprechenden Erklärung kannst du aus einem Urlaubsschnappschuss im richtigen Kontext das Bild des Jahrhunderts machen.

    Viel Spass beim fotografieren, ob Kunst oder nicht, Spass muss es machen.

    LG Sandra
  • Loco2303 21. August 2007, 15:06

    hey danke für den netten kommentar! ;) grad weil die farben alle so stark sind und wegen dem hintergrund mag ich das bild ;)
  • Christoph Schröder. 21. August 2007, 10:13

    Öy, entweder bist du nue hier oder einfach noch nicht sooo dabei?^^ Ich wollt mich mal eben für dein Lob bedanken du Künstler ;-) Dein beiden Portraits gefallen mir schon recht gut, vorallem die Qualität sticht heraus.

    gruß Christoph
  • Dia 989 21. August 2007, 8:30

    Wilkommen in der manchmal sehr suspekten und verrückten FC. Wünsche Dir viele sympathische Menschen die Du hier kennenlernst und schöne Fotos.

    LG Swane
  • A. Olivier 20. August 2007, 16:20

    Obwohl ich denke, dass Bilder per se nicht gleich Kunst sind, wünsche ich dir viel Spass und Erfolg in der FC.
  • 4 4
  • 106 602
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse