littlejohn11


kostenloses Benutzerkonto, Olsberg
[fc-user:1411533]

Über mich

Nach längerer Abstinenz habe ich wieder zum fotografieren gefunden. Es gefällt mir, hier unter gleichgesinnten zu sein, tolle Bilder sehen zu können Kommentare dazu zu lesen und mich so weiterentwickeln zu können.

Kommentare 1

  • littlejohn11 6. Juli 2009, 14:57

    über mich - 49 Jahre, geschieden

    Hobbies - Sport, lesen, fotografieren, kochen, tanzen

    Ich fotografiere mit ener Fuji Finepix S5 pro und habe nach einer längeren Fotoabstinenz wieder viel Freude an diesem Hobby. Wohne im schönen Sauerland zwichen Winterberg und Willingen.

    Ich mag besonders den festgehaltenen Augenblick. Im übrigen auch beim Schreiben oder lesen, Kurzgeschichten sind wie gute Fotos auf das Wesentliche reduziert.

    Erhoffe mir hier über ehrliche und offene Kritik einen Sprung nach vorne.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse