Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lars Böttcher


Free Mitglied, Bomlitz
[fc-user:542660]

Über mich

TFP-Shootings im Heidekreis

Suche nach Modellen für Portrait-Shootings

Schön das Ihr mal hier vorbeischaut !!!!

Ich fotografiere gerne Menschen mit markanten Gesichtern. Auch liebe ich es Geschichten mit den Bildern zu erzählen und dazu in akribischer Kleinarbeit ganze Sets zu planen und mit Hilfe eines großen Unterstützungsteams auszuarbeiten.

Solltest du eine Klasse Idee, ein ungewöhnliches Outfit oder eine spannende Location haben in der du fotografiert werden möchtest, kannst du dich gerne melden.

Cosplayer ganz besonders :-)




Zum Fotografieren braucht man Zeit.
Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
-Urheber unbekannt-

Kommentare 5

  • Volker Vehlow 24. Juli 2007, 10:32

    Hi danke,
    natürlich habe ich das Fahren nicht aufgegeben!
    Beim Boerdesprint am 30.6. habe ich den 2. Gesamtplatz geholt ;-)
    Guck mal boerdesprint.de...

    Viele Grüße,

    Volker Vehlow
  • felipmars 24. Mai 2007, 16:11

    merci.
    *
  • Chicki 9. März 2007, 20:46

    hallo lars,
    danke für deine anmerkung......wenn sie nicht so gern fressen würde, wär sie noch schöner......wiegt halt ein paar gramm zuviel:)
    lg moni

  • Andrej Laukart 21. September 2006, 1:17


    hallo lars,

    ich habe dich als einen absolut netten fotokollegen kennenlernen dürfen und hatte meinen spass bei unserem gemeinsamen ws. die welt ist doch recht klein, vielleicht läuft man sich auch bald mal wieder über den weg
    auf jedenfall wünsche ich dir aber weiterhin so viel spass bei der fotografie und natürlich immer gutes licht!

    gruss, andrej



  • Ralf Sommer 25. Juli 2006, 16:51

    Moin Lars,

    kann nicht sein das hier noch Niemand steht.

    Es freut mich das wir uns am Sonntag kennen gelernt haben, es hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe das wir noch das eine oder andere Mal aufeinander treffen werden

    Gruß
    Ralf

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Fuji X-M1
Fuji X-E2
Fuji X-T2
passende Objektive, jede Menge Licht und Schnick Schnack :D