Kurt Pfeifer


kostenloses Benutzerkonto, Schifferstadt
[fc-user:625256]

Kommentare 4

  • Ivenhohe10 5. November 2010, 22:26

    Danke für deinen Kommentar bei meiner ST ja sie läuft wunderbar
  • Fo Kuss 26. November 2009, 17:32

    Danke Kurt für deine Anmerkung zur "Mekkaschleuder". Deine Bilder und Ansichten zum Thema "Historische Fotos" gefallen mir. Außerdem bin ich neidisch auf deine Fähigkeiten Webseiten zu gestalten....
    LG Jürgen aus Karlsruhe
  • Peter Rottner 31. März 2007, 18:36

    Hallo Kurt,
    ich habe gestern beim fc-Treff in Speyer erfahren, dass noch ein "Schifferstädter" in der fc sei. Ich habe natürlich gleich geschaut und Dich bzw. Deine Bilder gefunden. Die offizielle Schifferstädter Homepage ist erste Sahne. Absolut Klasse. Da steckt viel Arbeit dahinter. Mein Respekt.
    Natürlich habe ich Dich sofort auf "orange" gesetzt.
    mfg. Peter
  • Angela M-H 27. November 2005, 0:10

    Hallo Kurt,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut. Viel Spaß weiterhin hier in der fc.
    LG Angela
  • 7 2
  • 200 82
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse