Kurnuto


kostenloses Benutzerkonto, aus dem schönen Westerwald
[fc-user:1497598]

Über mich

Danke erstmal das Ihr bei mir vorbei schaut ;-)
ich freue mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge jeder Art natürlich auch über Lob ;-).

Ach ja, vielleicht noch als Info: Die meisten meiner Bilder sind komplett unbearbeitet. Bitte das zu beachten.

Kommentare 60

  • Brigitte Roser 14. August 2013, 21:25

    Danke schön!
  • Look-sharp 13. Februar 2012, 9:52

    Na das nenne ich konstruktive Kritik - das hilft weiter!
    Danke für Deinen ausführlichen Kommentar - und das noch zu so einer nachtschlafenden Zeit.

    VG
    André
  • Lachemo 10. Februar 2012, 16:57

    Hallo,

    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Bingen und Umgebung sind wirklich schön, ich möchte nicht wo anderes wohnen.
    HG
    Thomas
  • Künzelmann 26. Januar 2012, 9:09

    Hallo! Hab mich gefreut, dass jemand auch die gleiche Ansicht hatte wie ich beim Bildkommentar. Beste Grüße aus Leipzig. Jörg
  • Else89 30. Dezember 2011, 16:45

    Hi Kurnuto!

    Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen. Ja, auch mich hat unser vielfacher Gedankenaustausch bewegt.

    Das Jahr neigt sich dem Ende. Ich hoffe, dass du zufrieden zurückblicken kannst, egal ob negativ oder positiv. Ein neues Jahr liegt vor uns. Auch dir wünsche ich viel Erfolg aber noch viel mehr wünsche ich dir echte Freude!

    Bis bald,

    Else
  • Mario H aus R 28. Dezember 2011, 18:43

    Ich finde den Beitrag zur Bildkritik unter deinem Link sehr gut.
    Und in dem Sinne dann jetzt zu deinen Bildern :-)

    Einen guten Rutsch und immer im richtigen Licht.
    LG Mario
  • Sanyyy 28. Dezember 2011, 16:38

    Vielen Dank für den lieben Kommentar auf meiner Seite! :) Ich freue mich auch über Kritik an Fotos, Verbesserungsvorschläge oder ähnliches...

    Ich wünsche gutes Licht im neuen Jahr!

    Liebe Grüße,
    Sanyyy.
  • † liesel47 27. Dezember 2011, 17:17

    Ich danke Dir sehr für Dein Interesse für meine Fotos und habe auch einmal bei Dir geschaut. Ich fand sie fototechnisch sehr ok! Da ich Pisa nicht so gut kenne wie den Westerwald, kann ich Deine Fotos nicht mit dem nötigen Bezug bewerten. Aber fototechnisch fand ich sie sehr gelungen!
    Lieben Gruß zu Dir und alles erdenklich Gute für das neue Jahr von Liesel
  • Miraclemoments Fotografie 24. Dezember 2011, 11:29


    Wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest!

    VG Thomas
  • Bernhard Rauscher 14. Dezember 2011, 21:03

    Hallo Kurnuto,
    Danke für Deinen netten, ehrlichen Kommentar. Hat mich gefreut, daß Du dich mit meinem Bild auseinandergesetzt hast ! Ich fand gerade den parallelen Kondenzsteifen interessant, aber Du hast recht, ohne wäre das Bild viel ruhiger !LG Bernhard
  • Irmtraud Roth 14. Dezember 2011, 19:34

    Danke für Deine Anmerkung. Ich mag Spiegelungen auch. Leider sieht man das Eis noch nicht so richtig, das sich gerade bildet. VG Irmtraud
  • Christiane Poestges 11. September 2011, 12:24

    Hi, vielen Dank für den lieben Kommentar. Schön wenn du wieder vorbei schaust.

    Gruß Christiane
  • Sören Schwartze 9. September 2011, 14:03

    Hi Kurnuto,
    freue mich über Deine Kommentare.
    Und schau' bei Dir auch mal wieder vorbei.
    Gruß,
    Sören
  • m.e.l.i.n.c.h.e.n 15. Juli 2011, 14:51

    dankeschön füe deine ehrliche meinung und guten tipps! habe mich sehr gefreut :)
    Holland :)
    Holland :)
    m.e.l.i.n.c.h.e.n


    lg meli
  • SWischa 20. Juni 2011, 23:47

    Ich Danke für Deine ehrliche Meinung .
    LG aus Krefeld

    SWischa
  • 1 18
  • 207 493
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse