Künin


Premium (Basic), Bern
[fc-user:2611023]

Über mich

Gegen KI-Fotos gibt es immer noch (zurecht) einige Vorbehalte: meist sehen sie unecht, künstlich geschönt und einfach langweilig aus.
Ich versuche mit meinen KI-Bildern eine kleine Geschichte zu erzählen und so etwas mehr Tiefe reinzubringen.
Gelingt mir das? Urteilt selber...

Kommentare 3

  • Künin 5. April 2024, 21:15

    @ mh modelwork
    Oh, wie niedlich, ein kleiner Rachebeeintrag :-) OK, ich gebe es zu, ich habe nicht richtig gelesen: du bist ein "Modelmanager" und ein "Modelvermittler" - trotzdem sind deine Bilder nur billig und amateurhaft und dein Auftritt in deinen aufgezählten Funktionen ziemlich peinlich....
    Zu deinen Fragen: ich war 13 Jahre lang Berufsfotograf und hatte weit über 1000 People-Shootings während dieser Zeit. Mit KI beschäftige ich mich seit rund 1 Jahr aus Neugierde und Technikaffinität und dieses Konto nutze ich, um die ersten Ergebnisse zu zeigen und Diskussionen rund um die neue Technik zu führen.
    Zweite Frage: ja, ich kann auch Fashion, Portrait, etc. Für diese Bilder nutze ich aber die sozialen Medien als Präsentationsplattform
  • mh.modelwork 5. April 2024, 19:26

    KI Bilder sind einfach nur Show und nichts wirklich natürliches und hat nichts mit Fotografie und Fotodesign zu tun - und gerade die nicht vollkommenen Perfektion macht oft Sinn. Übrigens bin ich keine Modelagentur. Haben Sie nur Nude Art drauf ? Grüße
  • FotoWeltArt2013 25. März 2024, 17:44

    Hallo und herzlich willkommen in der FC!
    Bin gespannt bald mehr zu sehen :-))

    LG
  • 171 0
  • 220 178
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer