Krolzig Stefan


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1026202]

Kommentare 3

  • dejavu7 3. Februar 2009, 20:07

    Hallo Stefan,
    warum Du ausgerechnet Heute so viele Kommentare bekommen hast kann ich Dir nicht sagen, freut mich aber für Dich. Bei mir war es Zufall das ich bei einem Deiner Bilder gelandet bin - und habe dann natürlich etwas weiter gestöbert - siehe meine Kommentare.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, Kommentare und immer ein gutes Licht und behalte Dein "gutes Auge" für Motive.
    LG Hardy
  • Mi©hael Zimme®mann 5. Dezember 2008, 19:19

    Bin gerade ein Fan deiner Aufnahmen geworden. Ich muss sagen du hast einen ganz speziellen Stil, Dinge in Szene zu setzen. Ich hoffe es gibt noch einiges in deinem Profil zu entdecken. Freue mich auf weitere Bilder.

    gruss mike
  • Kantine 5. September 2007, 17:02

    Muss dich ma auf orange setzen
  • 11 0
  • 88 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse