Kosta G.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1522398]

Kommentare 2

  • † erlitzsche 25. Februar 2010, 14:48

    Hallo Kosta,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • Kosta G. 25. Februar 2010, 0:46

    Willkommen auf meiner SC!!!


    ich heiße Kosta
    und bin ein sehr netter und lokerer Fotograf.

    Was mir bei einem Shooting wichtig ist

    ... spass muss einfach dabei sein aber ich nehme meine arbeit trotzdem ernst
    ...können also ich denke dass das jedem klar ist ein guter fotograf ist auch kein zauberer
    ...zuverläsigkeit ich denke das ist schon einigen passiert das modell kommt mit zwei oberteilen und sagt "so jetzt können wir anfangen" HALLO leute das geht doch net
    ...pünktlichkeit jedem menschen kanns mal passieren aber Doch nicht ständig
    ...kreativität natürlich kann der fotograf dem model mal helfen aberetwas kreativitet solltet ihr schon haben als model

    also mir sind schon einige schräge sachen passiert darüber könnt ich ein Buch schreiben also BITTE schreibt mich nur an wenn IHR DAS AUCH ERNST MEINT.

    Ich bin ein sehr kreativer mensch und eigentlich zu allem offen solange es was mit kunst zu tun hat.

    ich mache natürlich auch tfp aber nur wenn mir die bilder was bringen also bitte net böse nehmen wenn ich ein nettes nein bekommt.

    erreichbar bin ich unter 01622140203 oder 015206453559 meine email kosta-giannakizidis@hotmail.de

  • 4 0
  • 9 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse