Kontaktfreude


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1451489]

Über mich

Kontakt-freu.de wurde am 01.07.2009 als Unternehmergesellschaft gegründet. Zu ihrem Tätigkeitsfeld zählt Film, Marketing und Design. Im Oktober 2009 wird durch Kontaktfreude Records ihr Tätigkeitsbereich erweitert.

Ideensucher, -geber und –umsetzer sind Alexander Kießlich, Verena Maria Geßner, Andrea Seddig und Frank Linke.

Alexander Kießlich ist ausgebildeter Visagist und hat ein Diplom als Masken- und Kostümbildner. Seine Erfahrungen im Film- und Theaterbereich setzt er seit Jahren erfolgreich um..

Verena Geßner hat den Bereich des Kommunikationsdesigns erfolgreich erforscht.

Frank Linke ist ebenfalls auf den Gebieten des Mediendesigns sowie der Wirtschaftskommunikation bewandert.

Frank und Verena sind das Kreativteam bei „Kontakt-freu.de“ UG und bezaubern mit Print- und Nonprint Arbeiten jeden Tag aufs Neue.

Für die Organisation und den reibungslosen Ablauf der kreativen Arbeit ist Andrea Seddig zuständig. Schon während ihres Ingenieurstudiums konnte sie ihr Organisationstalent unter Beweis stellen. Tatkräftig unterstützt wird sie dabei von Tim Musiol, der als Veranstaltungskaufmann den Bereich Eventmanagment komplettiert.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse