Knittware


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1604320]

Über mich

Hallo zusammen,

angefangen mit der Fotografie habe ich mit einer analogen SRK Nikon F55. Danach folgte die D50 und schließlich und endlich bin ich nun bei der D300s gelandet.

Gewillt um stetige Verbesserung meiner Bilder, bin ich froh um jede konstruktive Kritik.

Außerdem wäre es schön, hier gleichgesinnte in München zu finden, um auch mal zu zweit auf fotografische Feldzüge zu gehen!

In diesem Sinne

Kommentare 6

  • Michael Rich 22. Januar 2012, 10:39

    Schönen Dank für dein Kommentar!Gruss aus Köln
  • Norbert Kurz 9. März 2011, 9:35

    Vielen Dank für deine Anmerkung und willkommen in der FC.Gruss aus Salzburg,norbert.
  • lightmind 16. Februar 2011, 19:14

    herzlichsten dank für



    lg migo.888
  • 1957 24. Januar 2011, 19:21

    Vielen Dank
    das fand ich auch ...
  • teddynash 21. Oktober 2010, 12:55

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 20. Oktober 2010, 20:13

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris
  • 1 10
  • 36 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse