klausneumann


kostenloses Benutzerkonto, Wallenhorst
[fc-user:1375920]

Über mich

Mittlerweile photographiere ich schon sehr lange digital, obwohl ich mich von analog schlecht trennen konnte aber es hat doch sehr viele Vorteile "digital zu sein".
Leider habe ich wenig Zeit und auch nicht immer die richtigen Lichtverhältnisse und Motive. Aber es macht viel Spass und ich geniesse meine Fotoausflüge.
Viele machen echt Superfotos wenn man mal die Gallerie durchstöbert aber das hält mich nicht davon ab immer wieder auch ein paar meiner Bilder hoch zu laden.



Gruß Klaus

Kommentare 67

  • Rafa Gómez 28. Oktober 2012, 11:34


    Muchas gracias Klaus, saludos cordiales
  • Massimiliano Pike 10. Februar 2012, 17:24

    danke...
  • Ellen-OW 16. Januar 2012, 12:00

    Vielen lieben Dank für deine nette AM zu
    Blick nach oben
    Blick nach oben
    Ellen-OW

    LG Ellen
  • Angie61 9. Januar 2011, 18:12

    Hallo Klaus,
    danke fürs reinschauen und deinen netten Kommentar.
    Freue mich immerwieder wenn anderen meine Bilder gefallen.
    Hab auch durch deine Galerie gestöbert und bin sehr beeindruckt von deinen Bildern.
    Gruß Angie
  • livio filippetti 13. November 2010, 16:18

    Grazie del commento , ciao, Livio
    Venus
    Venus
    livio filippetti
  • BastiB 6. Oktober 2010, 13:53

    habe mich durch deine bilder geklickt und bin insbesondere von den kräftigen farben begeistert!

    lg bastian
  • Ale De Angelis 24. September 2010, 17:38

    Grazie!
    Tramonto a Vela
    Tramonto a Vela
    Ale De Angelis
    Ciao
    Alessandro
  • Burundsee 30. August 2010, 21:33

    Bedank für Dein Feedback.

    Schätze Deine Flowerpowerbilder auch sehr und würde gerne viel mehr aus der Bienenperspektive fotografieren.
    Keep on!
    Burugreets
  • Andre Stummer photographie by Coopson 21. August 2010, 23:27

    danke für deine anmerkung


    enjoy
  • Alberto Mazzocchi 10. August 2010, 18:13

    Thank a lot for your appreciated comment.
    Lo specchio dorato
    Lo specchio dorato
    Alberto Mazzocchi

    Ciao
    Alberto
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 1. August 2010, 9:00

    vielen dank für deine anmerkung zu freut mich dass es dir gefällt.
    lg blumenfreundin
  • Lollimaus 29. Juli 2010, 20:09

    Vielen Dank Klaus!
    D O ´
    D O ´
    Lollimaus
    Du hast Dich aber plötzlich verändert!
    LG Lollimaus
  • Kerstin Engelhardt 11. Juli 2010, 13:24

    Hallo,

    ich danke dir für deinen netten Profilkommentar!
    Ich wünsche auch dir noch weiterhin viel Spaß beim fotografieren.

    LG Kerstin
  • Katrin Bronsert 13. Juni 2010, 8:51

    Hallo Klaus,

    danke für Deine liebe Anmerkung in meinem Profil.
    Wie ich sehe beschäftigst Du Dich auch mit der Makrofotografie.
    Werde öfter mal bei Dir vorbei schauen.
    LG Katrin
  • Nik90 11. Juni 2010, 19:12


    Hallo Klaus,
    danke für Deinen netten Eintrag.
    Ich habe mir mal Deine letzten Bilder angeschaut. Also man sieht, wie Du Spaß bei den Makros hast und versuchst regelrecht in das Motiv einzutauchen. Sehr schön.
    Aber besonders haben mich Deine Morgenbilder mit Nebel angesprochen. Vielleicht deshalb, weil ich selber auch immer wieder auf der Suche bin, nach solchen ausergewöhnlichen Zeiten, die schnell vergehen.
  • 4 0
  • 572 589
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D5100