Klaus (sixtyeight) Kupfer


kostenloses Benutzerkonto, Königshain-Wiederau OT Stein
[fc-user:457109]

Über mich

Hallo lieber Leser meines Profils,

ich kann leider noch nicht über eine lange Historie meines Fotografendaseins berichten da es diese noch nicht gibt ;-).

Da mich der Chemieunterricht in der Schule nie so sehr begeistert hat, bin ich der analogen Fotografie nie so recht verfallen. Obschon mich die SLR Kameras und die Fotos die man damit machen konnte fasziniert haben.
Im Jahre 2003 fand ich es wäre an der Zeit sich eine Digitalkamera zu kaufen. Die Möglichkeit Bilder am PC zu bearbeiten war für mich als Elektroniker die Lösung um der Dunkelkammer zu entkommen.
Nach langer Suche (bei der leider auch der Preis berücksichtigt werden musste :-( ) , fand ich in der MINOLTA DIMAGE 7i die passende Kamera. Auschlaggebend für den Kauf war die hervorragende Bedienung, sowie die Ausstattung mit dem manuellen 28-200(KB) Zoom und nicht zuletzt das hervorragende d7userforum. Die umfangreichen Einstellmöglichkeiten lassen mich (hoffentlich) noch lange Freude an der Kamera haben.

MfG Klaus (sixtyeight)

  • 0 0
  • 12 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse