Katachi


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg
[fc-user:912187]

Über mich

Dies ist mein Non-People Profil, wo alles reinkommt was nicht mit Peoplefotografie zu tun hat.

Mein anderes Profil heisst:
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/614797

Ich habe aufgehört meine Bilder komisch zu betiteln, ich gebe ihnen Namen die Kompositionsfördernd oder klar sind. Auch ist es mir egal ob ein Bild von mir in die Galerie kommt oder nicht. Ich fotografiere auch nicht für die Fotocommunity, sondern um mich auszudrücken und um das zu zeigen, was mich bewegt oder beschäftigt.

Ich bin für jede Kritik offen und freue mich über jede Kritik unter meinen Bildern, aber ich werde mich nicht mehr zu Kritiken äußern. Ich möchte mich nicht für meine Fotografie rechtfertigen müssen.

Zitat:"Wenn Fotografie immer etwas ist und sei es noch so schnappschüssig, dann ist es Komposition." (von mir)

Seit kurzem bin ich begeisterter Fan von Sybille Bergemanns Fotografien.

Liebste Grüße
Samir

Kommentare 1

  • 1 0
  • 18 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse