Karsten Hilton


kostenloses Benutzerkonto, Saarland
[fc-user:816323]

Über mich

Hallo zusammen,

als Newcomer suche ich ständig neue Herausforderungen.

Wenn ihr mich für ein Shoot buchen möchtet, so teilt mir bitte bei eurer Anfrage mit, wo, wann, für was, Thema, benötigtes Outfit und die Höhe eures Honorars.

TFP-Shooting werde ich, vorausgestetzt mir gefällt das was ihr bisher gemacht habt, natürlich gerne machen,

Dann würde ich sagen, bis bald.

Euer Karsten



Profilfoto Blende 3 einhalb

Kommentare 3

  • Sabine Saar 13. August 2007, 13:15

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine
  • Marcin T Zakrzewski 3. September 2006, 15:15

    Willkommen im Club...ääähhh....(Foto) Community!
    Viel Spaß und vieele nette Kontakte!

    Gruß

    Marcin
  • DasGlückliche Mädchen 3. September 2006, 1:15

    hallo,
    willkommen hier in der fc:)
    viiiiel spass wünsche ich dir hier.

    lg Petrá
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse