karlantonweigand


Premium (Basic), Leipzig
[fc-user:1554663]

Über mich

"Photographieren ist eine Poesie"

"Photographieren ist ein Spiel der Gefühle und des Ausdrucks"


Ich bin seit Jahren leidenschaftlicher Hobbyphotograph. In den letzten Jahren war ich vorallem im Bereich der Natur und von Objekten tätig da mich mein eigentlicher Beruf zu nicht viel mehr kommen lies. Anbetracht meiner jetzigen Situation kann ich nun aber wieder meine Leidenschaft zur Portrait- und zur Aktaufnahme nachkommen.
Diesbezüglich bin ich immer auf der Suche nach Modells die mit mir an unterschiedlichen Lokations auf TFP-Basis sich shooten lassen wollen. Dies kann in meinem Studio stattfinden, aber es gibt ja auch außerhalb eines Studios wunderschöne Lokations.
Hauptsächlich bin ich in der Region Leipzig und Halle unterwegs, aber auch entfernte Termine sind nach Absprache möglich.
Nicht verwundert sein, aus verschiedenen Gründen bin ich auch unter Charlybrown, oder hauptsächlich unter Charlyfoto unterwegs


"Gute Fotos entstehen, wenn sich die voyeuristischen Ideen des Fotografen mit der exhibitionistischen Neigung eines Models in Einklang bringen lassen."

Helmut Newton
  • 3 0
  • 14 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D600
Nikon D 3500
Nikkor 18 - 105
Nikkor 50 1,8
Sigma 24 - 70 2,8
Aufsteckblitze, entkoppelt

Studioblitze