Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

k5tom


Free Mitglied, Widnau
[fc-user:1909058]

Über mich

Ich fotografiere seit ich neun Jahre alt war, habe damals schon über unsere Schule selbst entwickelt und bearbeitet.
Das Schönste am Fotografieren finde ich, dass Schöne und Perfekte zu sehen und dies festzuhalten.
Das sehen, was andere nicht wahrnehmen.
Meine Bilder sind unbearbeitet und kommen direkt aus der Kamera.
Wenn eines bearbeitet ist, wird es dann vermerkt.
Mit meinen alten Eisen hatte ich damals auch keine Möglichkeit meine Fehler digital zu beheben. Manche sind daher gut und andere nicht so perfekt. Ich muss mich mit Photoshop erst noch anfreunden. Bin aber auf dem Weg.

Kommentare 4

  • k5tom 4. Februar 2013, 17:31

    Vielen Dank, als ehemaliger Tiroler im Ausland stirbt die Leidenschaft zur Natur zuletzt.
    Gruss Tom
  • Klaus Noggler 4. Februar 2013, 17:24

    Beeindruckende Bilder,
    Gruß Klaus
  • k5tom 4. Februar 2013, 15:54

    Vielen Dank, hoffe hier viel Neues zu finden.
  • meinsundkreativ 4. Februar 2013, 13:16

    Hallo und Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.
    Vg Ralf
  • 4 0
  • 28 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Pentax K 5
Nikon D90