Jürgen J. Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Schorndorf (bei Stuttgart)
[fc-user:1093402]

Über mich

Hallo und herzlich willkommen!
Schön Dich auf meinem Profil begrüßen zu dürfen.

Ich bin schon seit einigen Jahren begeisterter Freizeitphotograph und wollte mich nun - auch aufgrund der Inspiration eines guten Freunds - in die Onlinewelt der Photographie stürzen.
Ich bin natürlich noch recht frisch hier in der Community und bin für aller Art an Tipps, Anregungen und konstruktiver Kritik dankbar... aber auch nicht abgeneigt mit Rat und Tat beizustehen, falls es gefragt sein sollte.
Einfach melden, ich beiße nicht und bin schon erst gar nicht kontaktscheu.

Ich wünsche Dir viel Freude und Inspiration anhand meiner Photos.

Mit vielen Grüßen
Jürgen

Kommentare 2

  • A.R. Mahallatian 17. Dezember 2007, 17:39

    Hallo,
    ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • in medias res 17. Dezember 2007, 1:27

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    Gier!
    Gier!
    in medias res
  • 0 0
  • 8 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse