Jürgen Hasse


kostenloses Benutzerkonto, Friedrichsdorf im Taunus
[fc-user:429469]

Über mich

Angefangen hat alles 1983 auf meiner ersten Reise in die USA, für die ich mir eine Kamera gekauft hatte (Canon AE Spiegelreflex, die ich vorher nie ausprobierte).
Zurück von der Reise, nahm ich in meinem Heimatort an einem Fotowettbewerb mit 5 ausgesuchten Bildern der Reise teil. Erstaunt war ich, dass ich den ersten und dritten Preis gewann
(Canon A1 body und ein Elektroblitzgerät).

Damit begann meine Liebe und Leidenschaft zur Fotografie (Wenn auch aus zeitlichen Gründen nur sporadisch).

Nach meiner analogen Zeit, die sich mit einer EOS 3 fortsetzte, wagte ich vor einiger Zeit den Wechsel zur digitalen Fotografie, mit all seiner Faszination. Aus Gründen des Gewichts und Volumens fotografiere ich zur Zeit mit der Canon Powershot G5, zu meiner vollen Zufriedenheit.

Ihr habt gemerkt, dass ich bisher immer der Marke Canon treu geblieben bin. Das wird auch vermutlich so bleiben. Wir werden sehen.....

Kommentare 1

  • 1 0
  • 27 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse