Jüma


Premium (Basic)
[fc-user:2094170]

Über mich

Ich habe mit der ersten günstigen digitalen Spiegelreflexkamera von Canon, der EOS 300, wieder die Fotografie entdeckt. Zuvor war meine analoge Spiegelreflexkamera verstaubt. Jetzt lerne ich nicht nur mit der Kamera besser umzugehen, sondern vor allen Dingen Motive erkennen und dann auch richtig in Szene zu setzen.
Da kann ich noch viel hinzulernen und von sehr vielen schönen Fotos in der „fotocommunity“ Ideen aufnehmen.
Es begeistert mich immer wieder beim Betrachten der tollen Fotos, wie das Motiv in Szene gesetzt wurde.

Kommentare 3

  • teddynash 2. November 2014, 19:53

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Mathias Paulus 1. November 2014, 16:20

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)



    Gruß
  • staufner photography 1. November 2014, 14:46

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • 0 0
  • 27 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon Kameras
Objektive:
u.a.
EF 24-105
EF 100 mm Makro 2.8
EF 50 mm 1.8
Tamron 70-300
Tamron 150-600