Kommentare 22

  • BaslerFotoArt 19. Januar 2014, 22:34

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung
    Viele Grüsse, Daniel
  • jopixl 21. November 2012, 17:09

    danke Josef für deine Anmerkung,freut mich wenn ~die liegende~gefällt :-)
  • Phoenixtochter 15. Mai 2010, 11:17

    Hallo Joseph,
    1000 Dank für Deine Anmerkung!

    Liebe Grüße, Phoenixtochter :-)
    night swimming
    night swimming
    Phoenixtochter
  • Alexandra Miemczyk 24. Dezember 2009, 10:43

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!

    Ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches
    Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins
    Jahr 2010.

    LG
    Alexandra

  • Miriam Rippstein 22. November 2009, 22:32

    Vielen dank für deine Anmerkung !
    LG

  • redfox-dream-art-photography 14. Mai 2009, 3:14

    Vielen Dank, Josef.
    Freut mich sehr, dass es Dir gefällt.

    vlg, redfox
  • Bildfaenger 12. April 2009, 0:14


    Frohe und erholsame Festtage !

    LG
    Bildfaenger
  • Gerd Hannemann 31. Juli 2008, 22:35

    Danke für Deine Anmerkung Josef !
    Bin gespannt, was Du uns noch präsentierst, wenn Du wieder mehr Zeit hast. Liebe Grüsse nach Sinzig, dem schönen Ort am Rhein, in dem ich einige nette Leute kenne !
    Gerd
  • Herzblut 27. Juli 2008, 14:48

    Hallo Josef,
    vielen Dank für die netten Worte. Ich hoffe, du findest Zeit häufiger zur Kamera zu greifen. Deine Bilder gefallen mir.
    LG
    Silvia
  • pink joe 3. Juni 2008, 17:41

    danke schön. freut mich.
    dito ;)))
    du hast nicht viele bilder, aber das was ich sehe, sind sehr schön. mehr bitte!!
    pinkj oe
  • Bildfaenger 8. Mai 2008, 7:41

    Danke für den netten Kommentar!

    LG
    Bildfaenger
  • redfox-dream-art-photography 13. April 2008, 0:20

    Hallo Josef!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung:

    Freut mich sehr!

    vlg, redfox
  • redfox-dream-art-photography 11. November 2007, 19:29

    Hallo Josef!

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    Hab' Dich auf orange gesetzt. :-)

    glg, redfox
  • redfox-dream-art-photography 26. Oktober 2007, 20:39

    Hallo Josef!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung:

    glg, redfox
  • K.INA 2. Juli 2007, 23:52

    Also ertmal ein nettes DANKE für den lieben eintag in meinem Profil!
    Schön auch mal eien zu bekommen,wo jemandem den man noch nicht kennt!
    Hat mich gefreut!
    Viel spass und lg Karina
  • Favoriten

    16 / 0
  • Kommentare

    69 / 1.288
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel