Josdor


Premium (Basic), München
[fc-user:2343804]

Über mich

Ich bin seit 40 Jahren Hobbyfotograf und habe mich in den letzten Jahren auf Porträt-und Aktfotografie in SW spezialisiert, sowie ein Studio hierfür aufgebaut.

Mich interessieren normale, unperfekte Menschen jeden Alters, die ich dann gerne möglichst pur und authentisch ins Licht setze. Gerne arbeite ich mit viel Schatten und ggf. weit offener Blende. Ich freue mich über jede seriöse Anfrage auf TfP- und Pay-Basis.
Ich freue mich über jedes Lob und noch mehr über jeden konstruktiv-kritischen Kommentar, auf den ich dann auch gerne antworte.
Lobende Kommentare finde ich natürlich auch immer toll, aber ich freue mich darüber, ohne zu antworten, da ich denke, dass diese Höflichkeiten für die Besucher eher störend sind und keine Information beinhalten.
Bitte dies nicht als fehlende Wertschätzung missverstehen!

Kommentare 2

  • Josdor 11. Februar 2024, 8:24

    Vielen Dank für das Lob, das ich erst jetzt entdeckt habe... Es hat mich sehr gefreut!
    Die anfangs hochgeladenen Aufnahmen musste ich dann leider erstmal wieder runtergehen, da die Bildrechte etwas unklar waren. In den letzten Jahren musste ich dann aus gesundheitlichen Gründen leider pausieren, aber jetzt starte ich wieder und versuche, mich wieder einzuarbeiten.
    Viele Grüße 
    Josef
  • Ferdinand Leinenbach 30. Juli 2018, 7:49

    Hallo
    Du zeigst in Deinen Fotos wunderbare Weiblichkeit.
    Es darf auch ein bisschen mehr sein, das gefällt mir sehr gut.
    So kommt die Natürlichkeit der Models sehr gut zum Ausdruck.
    S/W unterstützt dies Ausstrahlung noch mehr, zumal das Spiel von Licht und Schatten hervorragend ist.
    Die Fotos gefallen mir sehr,sehr gut.
    LG Ferdinand
  • 156 0
  • 61 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Fuji XT-4, Nikon D 560, Fuji XF 18-55, 1:2,8 - 4, Konverter Nikon-Fuji XF. Sigma 35 mm 1:1,4 Art, Sigma 50 mm, 1:1,4 Art, Nikon 105 mm, 1;2,8, Sigma 135 mm 1:1,8 Art