JoNy


kostenloses Benutzerkonto, Mühlheim am Main
[fc-user:1087354]

Über mich

Hey! Ich bin der Jonas,fotografiere gern und bearbeite auch hin und wieder gerne mal das ein oder andere Bild!
Hoffe euch gefällt was dabei rauskommt!

Kamera: Canon Digital Ixus 80 IS
8,0 Megapixel
3x Optischer Zoom

Kommentare 6

  • Benjamin G-R-e-M-M 2. Mai 2009, 16:21

    Fette Bilder .... gefällt mir gut
    LG Benni
  • Janine. 5. Dezember 2008, 17:35

    Oh ein Mühlheimer =D
  • A.R. Mahallatian 7. Dezember 2007, 22:49


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • Florian Tenninger 7. Dezember 2007, 16:23

    Hallo und guten Abend,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Das schmeckt lecker !
    Das schmeckt lecker !
    Florian Tenninger

  • Kathleen P. 7. Dezember 2007, 15:49

    Hallo JoNy

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    würde mich sehr über "einen" Besuch freuen, und Kritik zu hören, für mich stehst zu verbessern
    ;-)

    Lg Jérôme
  • hüner 7. Dezember 2007, 14:13

    hey ho shorty altes haus :D willkommen in der fc
  • 1 0
  • 10 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse