Jonas Kuehn


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1914311]

Über mich

ich bin ein junger hobbyfotograf. begonnen hat mein interesse vor ca 6 Jahren, als mein onkel ( http://www.fotocommunity.de/fotograf/torsten-kuehn/515776 ) mir eine kamera auslieh.
ich fotographiere mit :
canon 350 D
canon 600 D (aktuell)

über hilfreiche kommentare freue ich mich sehr, weil ich, wie ich denke, noch viel lernen kann :-)

Kommentare 1

  • Torsten Kühn 24. Februar 2013, 17:26

    Hallo Jonas.
    Willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit der Fotografie.
    Mich hat Sie in Deinen Jahren um einiges bereichert und begleitet mich bis heute.
    Fotografie schärft den Blick für das Wesentliche. Sie wird Dich faszinieren und zum Teil wirst Du sie verfluchen und hassen. Es wird Momente geben, wo Du Dir alle Zeit der Welt nimmst - und nichts gelingt. Und dann hast Du die spontanen Momente: völlig unerwartet springen Dich die Motive an und Du spürst wie Du einen fotografischen Blick bekommst und Motive erkennen kannst.
    Freue Dich auf eine schöne Zeit zu zweit - Du und Deine Kamera.
    Ich würde mich über ein paar gemeinsame Fototouren mit Dir freuen und hoffe sehr, die Zeit dafür zu finden.
    Sei recht herzlich gegrüßt, umarmt und geherzt :-)
    von Deinem Onkel.


  • 0 0
  • 23 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse