John Harper


kostenloses Benutzerkonto, Boizenburg
[fc-user:2001462]

Über mich

Ich habe bereits als Kind gerne fotografiert. Während dem Studium habe ich mir meine erste Digitalkamera gekauft und verschiedene Motive fotografiert.

Um mein Hobby weiter zu vertiefen habe ich mir 2012 meine erste DSLR (Nikon D7000) gekauft. Hauptsächlich liegen mir Landschaftsbilder, Langzeitbelichtungen und Nachtaufnahmen am besten.
Allerdings will ich diese und andere Bereiche der Fotografie (besonders Portrait) verbessern.

Meistens ist die einzige Bearbeitung der Bilder bereits mit einer kleinen Farbkorrektur erledigt, dennoch gibt es ein paar Bilder an denen mit Photoshop noch ein Feinschliff gemacht wurde.

An größere Kompositionen habe ich mich bisher noch nicht herangewagt (meistens aufgrund fehlender Models und der fehlenden Zeit)
  • 4 0
  • 9 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert