Johannes Nüchter


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe
[fc-user:610045]

Über mich

Ausrüstung: Kodak DX7590.

Einen halbwegs gescheiten Profiltext muss ich mir erst noch überlegen :-).

Neue Ausrüstung (endlich): Canon Eos 1000D, Canon EF-S 18-55mm, Canon EF-S 60mm Macro, Tokina 11-16mm

Kommentare 6

  • Michael Bollian 18. August 2006, 15:13

    Hi Johannes,

    bin zufällig über dich gestolpert und als ich gesehen habe dass du ebenfalls aus Rastatt kommst, dachte ich mir dir gleich ein Kompliement über deine schöne Aufnahmen zu geben. Mach weiter so.
    Gruß Michael
  • Ruth Hutsteiner 29. April 2006, 13:16

    Hallo Johannes,
    als erklärter London-Fan bin ich durch Deine Bilder aus dieser Stadt auf Dich aufmerksam geworden.
    Dein Bilderrepertoire ist abwechslungsreich und interessant. Nachtaufnahmen magst Du scheinbar besonders gerne.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Motive und gut Licht.
    Gruß
    Ruth
  • Jules Rules 7. März 2006, 21:13

    hey johannes!
    danke für deine anmerkung zu meinen seerosen!
    lg, julia
  • Sandra Hemp 4. Dezember 2005, 10:43

    Hallo Johannes,

    lieben Dank für Deine Anmerkung zu

    Das ist in Griechenland und dort stehen die Klöster von Meteora. Mehr dazu findest du auf
    http://de.wikipedia.org/wiki/Meteora-Kloster

    Ist wirklich wahnsinnig beeindruckend dort.

    lg
    Sandra
  • Anna Marciniec 29. September 2005, 23:21

    Hi,
    danke für Deine Bemerkung, ich habe mir es schon gedacht, ein paar Lichter wären dabei nicht schlecht, Du hast aber ganz toooooollllllllllllllllllle foto davon:-)
    MfG
    Anna
  • Christian Ringer 4. August 2005, 20:30


    Danke für deine netten Worte!

    Ja, es war viiieeellllll zu kurz!!!

    Nette Grüße und Herlich Willkommen hier!!!

    Nette Grüße, Christian
  • 3 0
  • 113 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse