Johannes Christian Zingel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1075919]

Über mich

Hallo zusammen,

viel Spaß mit meinen Fotos.

Viele Grüße

Christian

Kommentare 4

  • Matthias Keschke 27. Juli 2008, 21:09

    Hallo Johannes,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Mondbild...
    Mond in Echtfarben (Reload)
    Mond in Echtfarben (Reload)
    Matthias Keschke


    Das "Objektiv" ist ein Teleskop mit einer Öffnung von 200mm, es ist also schon recht lichtstark. Die Brennweite habe ich von den ursprünglichen 2000mm auf 1250mm reduziert.

    Gruß
    Matthias
  • A.R. Mahallatian 21. November 2007, 16:37


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • Jens Tenninger 20. November 2007, 19:07

    Hallo Christian,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    XXL
    XXL
    Jens Tenninger


  • Johannes Christian Zingel 20. November 2007, 18:38

    Hallo zusammen,

    dies ist eine kleine Sammlung von Fotos, die ich mit bisher verschiedenen Kameras aufgenommen habe. Derzeit besitze ich die EOS400D und bin auch sehr zufrieden mit der Kamera. Alle neuen Bilder ab November 2007 werden auch mit dieser Kamera geschossen. Viel Spaß beim ansehen!

    Gruß

    Christian
  • 0 0
  • 18 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse