Jörn Wiedemann


kostenloses Benutzerkonto, Holzminden
[fc-user:682927]

Über mich

Mit 17 war ich ein Jahr als Austauschschüler in Südafrika. Man hat mir damals eine Pocketkamera geschenkt, damit ich Bilder nach hause schicken kann. Seitdem fotografiere ich mehr oder weniger, hauptsächlich im Urlaub, da ich sonst noch zu viel andere Hobbies und einen anstrengende Job habe.

Ich habe keine Lieblingsmotive, fotografiere aber nur "Schnappschüsse". Also keine Studiobilder, keine gestellten Bilder oder Verfremdungen.

Kommentare 3

  • Thomas Voelker 28. Dezember 2005, 19:19

    ... zwei vielversprechende Bilder, bin gespannt auf mehr - vielleicht auch von Holzminden ...
    Gruß Thomas
  • Christina Kaupert 28. Dezember 2005, 17:14

    Auch ich wünsche Dir viel Vergnügen in der fc und den anderen fc-lern und mir noch viele schöne Aufnahmen von Dir. Deine ersten beiden gefallen mir schon sehr gut.
    Viel Spaß, allzeit gute Motive und gutes Licht,
    viele Grüße, Christina.
  • LorenzFolkerts Photographie 27. Dezember 2005, 12:51

    * erster *
    Hallo Jörn,
    herzlich willkommen in der FC.
    Dein Einstandsbild gefällt mir sehr gut. Bin schon gespannt, was da noch so kommt.
    LG FolkLore
  • 0 0
  • 14 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse