Jörg Zoller


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg
[fc-user:812903]

Über mich

Fotografiere schon lange jeddoch recht unregelmäßig aber wenns mich packt kennt der analogfilm keine grenze

Canon EOS 500n
Canon EF 28-80 1:3.5-5.6
Voigtländer APO Zoomar 28-210 4.2-6.5
Canon XM2

Kommentare 2

  • Fachpresse 1. September 2006, 22:24

    Hallo Jörg,

    ein herzliches Willkommen in der FC, verbunden mit der Bitte, Deine Kritik in gezügeltem Zaum zu halten. Deine Anmerkungen zu dem verunglückten Motorrad-Fahrer sind o.k., jedoch ist diese Sektion, in der das Bild ausgestellt ist, nicht Freizeitspaß oder Makrofotografie, sondern beruflicher Alltag von vielen vielen Menschen - Gleichgesinnte. Vielleicht ist es mal einer von denen, der in die Verlegenheit kommt, Dein Leben zu retten!!!

    Allzeit schöne Motie und gutes Licht!
  • D. Circus 29. August 2006, 22:01

    Ohne Kommentar!


  • 2 0
  • 8 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse