Joerg Schulenburg


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1039163]

Über mich

Ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer einer Panasonic-Digitalkamera. Jetzt teste ich ihre Einstellungsmöglichkeiten aus, um schöne Augen-Blicke detailgetreu und farbecht festhalten zu können.

Kommentare 3

  • Joerg Schulenburg 15. Oktober 2007, 14:07

    Mehr Bilder von mir gibt's zu sehn und zu kommentieren bei:
    http://www.flickr.com/photos/15112015@N03/sets/

    Ich freue mich über alle, die ihr Interesse am Fotografieren von schönen und interessanten Augenblicken mit mir teilen. :-)
  • Michael MM Marx 13. Oktober 2007, 13:30

    Willkommen im Club der Fotografen, Chaoten und sonstigen - aber alles in allem ein ganz netter Haufen ;)

    Wünsche Dir allzeit gutes Licht und viel Erfolg

    Michael
  • Winfried Gayk 24. September 2007, 12:21

    Hallo Joerg,
    willkommen in der FC. Wünsch dir viel Freude, gute Kontakte und schöne Augenblicke bei gutem Licht.

    Gruß
    Leander
  • 0 3
  • 1 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse