Jörg Lügering


kostenloses Benutzerkonto, Lahnstein
[fc-user:510521]

Über mich

Willkommen auf meiner Sedcard, ich spare mir meine Biografie und lasse meine Fotos sprechen. Wen´s interessiert, wie ich zur Fotografie kam, wie viele Jahre ich schon fotografiere und wie ich´s erlernt habe, möge mich doch einfach fragen.

Kommentare 4

  • Joachim Gerber 7. Juli 2013, 11:23

    Hallo Jörg,
    wie schon in der Mk kann ich auch Dir, hier ein großes Lob aussprechen über deine erstklassige Arbeit im Bereich, Studio und Akt. Ich bin immer wieder beeindruckt von deinen Ideen und der Umsetzung. Du bist für mich auf jeden Fall der beste Fotograf in Sachen Portrait, Akt usw. Ich finde es nur schade dass hier in Fotocommunity sehr wenige deine Arbeit kommentieren.
    LG Achim
  • Thomas Polster Images 5. November 2010, 19:10

    Hallo Jörg!

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Auch du zeigst uns wunderschöne Bilder hier!
    lg
    Tom
  • Sven Klügl 26. Oktober 2010, 16:14

    Hallo Jörg

    Der Name kommt mir doch gleich bekannt vor vom Voting

    Mach Dir nix draus - wie meinte ein Kumpel von mir "je weniger dir schreiben um so besser ist das Bild"

    Und beim Voting schau ich sehr gerne mir die Bilder der schreiber an und lach mich bei 90% schlapp was die hier zu bieten haben oder wie einseitig die Leute in Ihrer Arbeit sind!

    Können eine Sache gut und der Rest ist nicht (an)sehbar

    LG Sven

    in der U-Bahn V
    in der U-Bahn V
    Sven Klügl
  • Jörg Lügering 16. Januar 2009, 19:15

  • 75 0
  • 136 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse