Jörg Laube


kostenloses Benutzerkonto, Hagen
[fc-user:559358]

Über mich

Meine Welt ist die Gestaltung - ob Design oder Fotografie - alles, was kreative Entfaltungsmöglichkeiten bietet.

Kreativität ist auch Mut. Manchmal muß man auch Dinge probieren, von denen alle anderen skeptisch abraten. Manchmal muß man auch einfach nur einen Schritt zurück gehen und alles etwas distanzierter betrachten - dann sind viele Lösungen so einfach.

Meine Ausrüstung
Kamera:
Canon D20,
Objektive:
Sigma 120-300mm F2.8 EX IF HSM,
Tamron P AF 28-105mm F/2,8 LD Aspherical [IF],
Sigma EX 4,5-5,6/12-24mm DG IF Asp.,
Sigma 8mm F4,0 EX DG Zirkular Fisheye,
Canon EF-S 60mm 1:2.8 Macro USM,
Tamron SP AF 28-75mm F/2.8 XR Di LD Aspherical [IF] MACRO
Blitz:
Canon Speedlite 420EX
Hensel flash Estudio Contra E 500, Softbox/Schirm, Funkfernauslöser
Belichtungsmesser:
Multiblitz Flashmeter
Einbeinstativ Manfrotto
Stativ Manfrotto



Kommentare 6

  • Filip87 20. Juni 2007, 21:05

    Ach ne,
    auch gefunden!
    Hallo Jörg!
    Viel Spaß beim fotografieren, ich wünsche dir viele gute Momente!

    LG
    Filip
  • Christoph Rosenthal 6. Januar 2007, 19:02

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für den Hinweis auf die Fotocommunity. Seit heute bin ich auch angemeldet. Bis bald, Dein Christoph
  • Jana67 21. Oktober 2006, 10:45

    Hallo Jörg,
    Deine Fotos, die du gestern abend dabei hattest, haben mir sehr gut gefallen. Du lässt den Menschen, die du fotografierst, viel Persönlichkeit und das finde ich klasse.

    Danke auch für die hifreichen Tipps zum Erstellen und Drucken lassen von Kalendern!

    Ich hoffe, wir sehen uns wieder
    Jana :-)
  • Paul Wessel 12. September 2006, 19:41

    Hallo Jörg,

    bist ja noch nichtr so lange hier. Deine Fotos, die bisher eingstellt wurden gefallen mir.

    Viel Spaß hier.

    Gruß Paul
  • Oliver Rudolph 8. August 2006, 14:21

    Hallo Jörg,

    dann mal willkommen und nimm den Kindergarten hier nicht zu ernst.

    Oliver
  • Stefan Röttgers 6. August 2006, 22:50

    Hallo Jörg,

    bin quasi der erste in Deinem Profil! Willkommen in der Community. Wünsche Dir viel Spaß und immer den Finger am Auslöser für den richtigen Moment! Bis die Tage ...

    Ciao
    Stefan
  • 1 2
  • 64 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse