Jörg Fasselt


kostenloses Benutzerkonto, Borken
[fc-user:15175]

Kommentare 2

  • Ralf v. H. 26. August 2002, 19:30

    Hallo Jörg,

    Ja, ja! Die Welt ist ein Dorf! Ich sag es ja immer. Dein Name kommt mir sehr bekannt vor, aber auch nach dem ich mir dein Profilfoto angesehen habe, weiss ich leider nicht mehr, wo wir damals zusammen "gearbeitet" haben. Tut mir wirklich leid, aber ist ja auch schon soooooo lange her und ich bin immerhin schon über dreißig :-) Vielleicht hilfst du mir ja auf die Sprünge...

    Immer gute Motive wünsche ich dir! Deine Fotos machen jedenfalls Lust auf mehr ...

    ciao Ralf
  • Frank Thomas Müller 11. August 2002, 9:33

    Willkommen in der Fc!
    Ich bin noch nicht so lange hier, aber es macht Spass. Ich habe nette Leute kennen gelernt,deine Foto machen einen guten Anfang.
    Gruß Thomas
  • 0 0
  • 15 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse