Jochen Amend


kostenloses Benutzerkonto, Großkrotzenburg
[fc-user:702722]

Über mich

Tja, mein eigentliches Hobby ist deutlich anhand meiner Motive auszumachen... Was mir auch schon einige genervte Blicke von Freunden und bekannten eingebracht hat. In meiner Freizeit dreht sich das Meiste eben um die Röhrentechnik. Und weil ich jede Restauration auf das Genaueste mit Fotos dokumentiere, sind mir die teilweise interessanten Motive aufgefallen... Ich hoffe, der Eine oder Andere teilt meine Begeisterung...
Jochen

Kommentare 2

  • Bea und Tom 9. Februar 2006, 12:29

    Hallo Jochen
    schön das Du hier deine Bilder zeigst,
    bis demnächst,
    das Radio aus unserem Betrieb wird noch diskutiert ob ich es bekomme, wenn ja hast Du es bald.
    Bea&Thomas
  • Thilo W. 8. Februar 2006, 21:18

    Gude, ein Hobby fehlt aber "Bowling". gruß thilo
  • 0 0
  • 14 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse