Joachim Sander


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:600650]

Über mich

Fotografiere schon seit 40 Jahren mit allen möglichem Kameras. Seit 2 Jahren mit CANON Powershot G5, vorher Spiegelreflex Canon 300. Kurz nach dem Erscheinen, bin ich auf Panasonic DMC-FZ 50 umgestiegen. Muß sagen, ein Superteil. Insbesondere das Leica-Objektiv ist Klasse.
Natur - Reise sind meine Themen
gestalte jetzt komplette Multishows mit Sprache,Musik,Titelunterschriften
Betreibe das fotografieren ausschließlich als Hobby, verdiene damit kein Geld.

Kommentare 1

  • Maren Arndt 11. Juli 2005, 16:47

    Wirklich feines Wetter hattest du in den Dolomiten und in der Fc wünsche ich dir eine sehr gute Zeit ..

    ..und herzlich willkommen hier im Forum .
    In den folgenden Links findest du Übersichten aller momentanen eingerichteten unterschiedlichen Bildsektionen
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Liebe Grüße von Maren
  • 1 0
  • 12 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse