JnKass


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1757264]

Über mich

Hallo,

ich bin neu hier.
Bin gespannt was es zu sagen gibt zu manchen Fotos von mir...

Kommentare 2

  • Michael Freisen 28. November 2011, 20:46


    hallo und vielen dank für dein interesse.

    ich habe das bild mit ISO 400, 1/160 sec, blende 3,5, brennweite 10 mm, ohne blitz aufgenommen.

    ich hoffe, die angaben helfen dir. nachträglich hab ich es nur begradigt und ein wenig den kontrast und die helligkeit erhöht.

    lg michael
  • Bernd Günther Photography 23. November 2011, 8:54

    Hallo und herzlich willkommen in der Welt der fc. Ich wünsche Dir viele spannende Stunden beim Stöbern durch die Unmenge von Fotos sowie viele Ideen und Anregungen für eigene Bilder.
    LG Bernd
  • 0 6
  • 17 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse