J.G.Medvey


kostenloses Benutzerkonto, Niederwil
[fc-user:2292918]

Über mich

"Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe."
© Almut Adler

Aufgewachsen in einer Fotografenfamilie wurde ich schon früh mit den Begriffen Blende, Belichtungszeit, Iso und Beleuchtung konfrontiert und setzte mich mit diesen auseinander.

Nach der Schulzeit erlernte ich das Kochhandwerk in einem der wenigen Sterne-Lokale in Bayern. Dies half mir bei der Führung einiger grosser Kantinenbetriebe und, in den letzten Jahren, eines Berghotels im Wallis.

Nun bin als freischaffender Künstler in der gesamten Schweiz unterwegs und helfe der Hotellerie und Gastronomie ihre Betriebe ins rechte Licht zusetzen.

Nun noch der obligate profane Copyright-Vermerk:

Die hier veröffentlichten Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht und sind mein persönliches Eigentum.
Die Fotos dürfen ohne meine ausdrückliche, mündliche oder schriftliche Genehmigung weder heruntergeladen, weiterverwendet, verbreitet oder umgestaltet werden.
  • 0 1
  • 2 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)