Jens V.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:4760]

Über mich

Ich bevorzuge Teilakt und Aktaufnahmen an ausgefallenen Locations. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit, Studioaufnahmen zu machen.

Mir ist klar, daß ich noch viel dazulernen kann. Daher bin ich für sachliche Kritik dankbar.

Kommentare 2

  • Michael Franke 15. Oktober 2001, 10:23

    Hallo Jens,
    ich habe mir Deine Homepage angesehen und finde sie sehr ansprechend. Kompliment an Deine Frau und den Fotos, die meinem Geschmack entsprechen. Würde mich freuen noch mehr davon zu sehen. Da ich persönlich hier auch Fotos meiner Frau präsentiere, die teils diese Aktrichtung ebenso darstellen.
    Liebe Grüße, Michael!
  • Jens V. 6. Oktober 2001, 12:41

    Hallo Jos,

    im Prinzip ist es die Homepage meiner Frau. Die ersten Bilder hat Frank gemacht. Seit diesen Aufnahmen hat mich das Fieber gepackt. Die Aufnahmen hier sind alle von mir. Jens
  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse