Jeanipedia


kostenloses Benutzerkonto, Kaarst
[fc-user:2064311]

Über mich

Ich fotografiere seit 2011 mit einer DSLR, interessiere mich aber schon wesentlich länger für die Fotografie. Mit meiner ersten DSLR (Canon EOS 60D) wurde diese Leidenschaft richtig entfacht.

Fotografie ist nicht nur ein Hobby für mich, sondern eine Leidenschaft. Ich hoffe, mich hiermit irgendwann selbständig machen zu können. Mittlerweile habe ich 2 weitere EOS-Systeme (7D) und eine analoge Spiegelreflex (35mm Film). Eine digitale Vollformatkamera kann ich mir noch nicht leisten.

Welche Motive mich interessieren... Jeden Tag gibt es Situationen und Motive in den unterschiedlichsten Formen. Ich lasse mich von meiner Fantasie leiten und habe meine Kamera oft einfach nur dabei. Ansonsten interessiere ich mich für die Bereiche Portrait, Akt, Landschaft, Wildlife und Makro.

Kommentare 2

  • teddynash 30. Juli 2014, 14:41

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 19. Juli 2014, 13:41

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

- Canon EOS 60D (Crop)
- Canon EOS 7D (Crop)
- Canon EOS 7D (Crop)
- Canon A1 (analog, 35mm Film)

- Canon 10-22mm f3.5
- Tamron 24-70mm f2.8 VC
- Sigma 70-200mm f2.8 OS
- Sigma 150-500mm f5.0 OS
- Sigma 18-250mm f3.5 OS