Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jean Reiche


Free Mitglied, Oschatz
[fc-user:1700637]

Über mich

Für die Fotografie begeistere ich mich schon seit meiner Jugendzeit. Ich würde mich als Hobbyknipser bezeichnen.
Ich suche nette Leute, mit denen ich mich austauschen möchte. Das ist der eigentliche Grund, warum ich mich hier angemeldet habe.
Wenn es an meinen Bildern etwas zu kritisieren gibt, immer sagt mir eure Meinung. Schön wären dann noch Tipps, wie ich es besser machen kann. Denn ich meine, nur aus Fehlern kann man lernen. Ein Lob ist natürlich auch schön. Wer mag das nicht.
Zu meiner Ausrüstung gibt es nicht viel zu sagen. Es ist eine DSLR von Nikon mit einigem drum herum, was nützlich ist.

Kommentare 5

  • Winfried Meinert 25. Dezember 2014, 12:20

    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Winfried Meinert
  • Winfried Meinert 25. Dezember 2013, 22:17

    "Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr"!
    Herzliche Grüße
    Winfried
    ----       " FROHE WEIHNACHTEN "      ----
    ---- " FROHE WEIHNACHTEN " ----
    Winfried Meinert
  • Winfried Meinert 28. Mai 2013, 0:34

    Hallo Jean,
    ich finde es sehr nett von Dir, dass Du immer mal wieder bei "mir" vorbei schaust und Anmerkungen unter meine Aufnahmen schreibst, obwohl Du selbst keine Aufnahmen von Dir mehr einstellst.
    Ich schließe mich Heike an, vielleicht zeigst Du uns ja doch mal wieder schöne Aufnahmen von Dir, würde mich jedenfalls darüber freuen.
    Ich weiß gar nicht, was ich am Anfang hier in dem FC erwartet habe, jetzt freue ich mich einfach über ein wenig "Unterhaltung" und natürlich auch über einen gewissen Erfahrungsaustausch. Das soll aber alles ganz locker und nicht allzu verbissen sein, Geschmäcker sind nun mal verschieden.
    Danke für Deine Anmerkung auch unter diese Aufnahme.
    Partnachklamm
    Partnachklamm
    Winfried Meinert

    Viele Grüße von Winfried
  • Heike Loß 27. Mai 2013, 21:18

    Hallo Jean,
    vielen Dank für deine so ausführliche Anmerkung, ich hab mich gefreut mal wieder was von dir zu hören...vielleicht gibts ja wieder mal Bilder aus der alten Heimat von dir ;o)

    herzliche Grüße
    Heike
  • Peter Arnold 27. Januar 2013, 19:45

    Habe mal ein wenig in Deinen Bildern gestöbert.
    Sehr schöne Nachtaufnahmen zur „blauen Stunde“.
    Einige Objekte stehen auf meiner Wunsch-Liste für dieses Jahr.
    Mal sehen das Jahr hat ja erst angefangen.
    Leider ist Dein Profil nicht gerade aufschlussreich zum Erkennen
    mit welcher Technik Du arbeitest.
  • 1 125
  • 75 367
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse