J.B.ildermacher


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1239721]

Über mich

Hallo Foto-Gemeinde!
Ich bin Jürgen B. - "Bildermacher". Als Autodidakt habe ich vor 25 Jahren, jetzt mittleren Semesters, mit einer YASHICA (SLR) begonnen. Nur kurze Zeit, dann begeisterten mich die "Bewegten Bilder". Nach fast 15 Jahren als freier Kameramann mit ständig schwerer Last unterwegs entdeckte ich die "Leichtigkeit" (vom Gewicht her) der digitalen Fotografie. Und jetzt mache ich also keine Bewegten Bilder mehr sondern - Bewegende Bilder.

Ich möchte mit meinen Bildern ausdrücken was ich im Moment der Aufnahme des Motivs fühlte - das ist "pahh-ehhj" oder "soft"

Kritik ist erwünscht!

J. B.ildermacher

Kommentare 5

  • Frank Harms 17. September 2008, 22:14

    Hallo,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zum Bild
    Frühmorgens an der Juliusplate
    Frühmorgens an der Juliusplate
    Frank Harms

    Hat mich sehr gefreut

    Gruß Frank
  • Rieder Michael 14. September 2008, 0:01

    Hallo Jürgen, Dankeschön für die Anmerkung!
    Tolle Fotos bei Dir... und musste beim Lesen Deines Profils schmunzeln (vom Kameramann zum Fötele ;-) - so guet! LG Michael
  • Fehlfarben 11. September 2008, 5:57

    Moin J.B.,
    danke für deinen Anmerkung.

    Dein Foto: "Zarte Dornen" springt mir wirklich sofort ins Auge. Ein klasse Foto.

    Weiterhin viel Spaß beim fotografieren.
  • Carlo-kitz 4. September 2008, 21:59

    Hallo J.B,

    danke für Deine netten Anmerkungen!
    Grüß aus Kitzbühel
  • Markus A. 4. September 2008, 7:42

    Danke für Deine Anmerkung...ich dachte schon es sagt keiner was zur Banane :-)
    LG, Markus
  • 0 0
  • 45 99
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse