Jasonbings82


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2130165]

Über mich

Ich versuche mit meiner bescheidenen Ausrüstung, das maximale herauszuholen. Wann immer mir es möglich, hab ich meine Nikon D3000 dabei. Wenn die Situation günstig ist oder ich wieder eine Idee hab, die ich unbedingt umsetzen will, wird diese umgesetzt. Meist auch mit Freunden in kleinen Gruppen oder spontan alleine.

Bei mir steht der Spaß im Vordergrund und das erfüllende Gefühl, wieder den Moment erfasst zu haben. Egal welchen.

Die Nachbearbeitung in Lightroom hab ich erst spät entdeckt, um so mehr begeistert mich jedoch dieses Programm. Unendliche Weiten eröffnen sich und die Leidenschafft wächst mit jedem Foto. Das möchte ich auch gern hier teilen. den Spaß am fotografieren.

Kommentare 2

  • 0 43
  • 4 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)