Jan Mollowitz


kostenloses Benutzerkonto, kiel
[fc-user:886774]

Über mich

hu!
meine kamera: die 20D.
ich fotografiere seit : januar `07.
mehr wuesst ich nich zu sagen :)
viel spass mit meinen bildern!

Kommentare 4

  • RaZaMb 26. November 2007, 23:20

    Hier steht ja noch nichts von mir. Liegt wohl dran dass wir die meiste Zeit im ICQ quatschen ;)
    Aber nu hinterlass ich trotzdem mal was :)
  • Gunnar Neidhardt 2. August 2007, 13:05

    Moin Jan,

    Herzlich willkommen hier in der fc. Schön, mal wieder einen Kieler in der fc zu begruessen. Herzlichen Dank
    für die Anmerkung unter meinem Bild. Vielleicht sieht man sich beim nächsten Usertreffen mal.

    Gruss Gunnar

    Guckst Du
    Guckst Du
    Gunnar Neidhardt
  • Hakan Saracoglu 2. August 2007, 2:17

    Hallo lieber Jan, Ich danke Dir für deine Anmerkung und für deine kommentar zu meinem Bild Bosphorus Rumeli Hisar.
    Ich schreibe auf den Rahmen meiner Bilder die Namen nicht zwecks copyright, sondern weil es mir so gefielt. Übrigens ich halte meine Bilder nicht so als wertvoller Jan :-)
    Ich könnte aber unter umständen jederzeit beweisen, dass ich das originales besitze (Falls es mal nötig wird, da würde ich aber ziemlich stolz.-)). hmmm..
    Jedenfalls, danke für deine nette Warnung und für deine gespendete Zeit, um meine Bilder Kommentare zu schreiben Jan,

    Schöne Grüsse aus Istanbul

  • histoe 29. Juli 2007, 16:38

    danke du für deine anmerkung im profil!!!!!den balken würde ich jetzt auch lieber loswerden.lach.dann würde dat glas schweben andere story.ich bin am üben!!!!!!!!!
  • 0 0
  • 23 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse