Iserlohner Enno


kostenloses Benutzerkonto, Iserlohn
[fc-user:1049174]

Über mich

HAllo !
Das meine Bilder keine Profi Qualität haben weis ich ! Ich bin aber für jeden Tipp dankbar da ich noch ganz am Anfang meines neues Hobbys bin !
Aber wie heißt es so schön : üben üben üben ! :-)

Ich danke dennoch allen die etwas zu meinen Bildern schreiben ! So wünsche allen hier viel Spaß !
Bis dann !

Kommentare 10

  • SteWeWe 11. Dezember 2012, 18:51

    Hallo Enno, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu Wie kommst Du auf Ü25?:-)
    LG Stephan
  • Murat Bozdogan 10. Oktober 2009, 9:05

    Danke für deine Anmerkung
    Gruss
    Murat
  • Winni B 14. Februar 2008, 14:08

    Hallo Emanuel.
    Ich denke schon das die Burg uns überlebt...
    Vielen Dank für deine Anmerkung ,dann wohnste fast neben den "ALTEN STADTBAD" Seniorenwohnanlage. Da spielen wir oft Gitarre.Viele liebe Grüße Winni B.
  • K-F-R 18. Dezember 2007, 20:09

    Hi,

    hast ein paar sehr schöne und interesante aufnahmen in deinem portfolio, ..bis dahin...
    lg micha
  • Küppi 21. Oktober 2007, 17:58

    Danke für deine Anmerkung zu meiner RAW-Aufnahme. Ich habe mich zur Flucht nach dem Fotografieren entschlossen. ;-) LG Küppi45
  • Armin B. 9. Oktober 2007, 17:11

    Hallo Emanuel,
    danke für Deine Anmerkung. Ja, die Augen.........ich find sie auch gigantisch:-))

    LG
    Armin
  • Ewa P. 8. Oktober 2007, 10:05

    Hallo Emanueal, herzlich Willkommen in der Fc! Wünsche dir viel Spaß hier und immer gutes Licht für deine weiteren Bilder...und natürlich viele nette Kontakte und Anmerkungen!

    Lg Ewa
  • Emotional Life Photography 8. Oktober 2007, 8:28

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Harald Breidert 7. Oktober 2007, 20:01

    Hallo und herzlich willkommen bei Fc. Sei vorsichtig, dass Du hier nicht süchtig nach Fotos wirst.
    Ich wünsche Dir, alle Zeit gute und farbenfrohe Fotos sowie viele Anmerkungen zu deinen Bildern.
    Wenn Du möchtest, dass andere User auf Dich aufmerksam werden, schreibe einfach eine Anmerkung zu ihrem Profil oder ihren Fotos und sie werden sich an Dich erinnern.
    Auch kannst du Bilder in die Galerie voten.

    LG Harald
    NANO Effekt
    NANO Effekt
    Harald Breidert
  • Karl - M. Primbs 7. Oktober 2007, 18:21

    Willkommen in der fc. Wünsche dir nette Kontakte, immer das passende Licht und faire Anmerkungen. Viel Freude im "Club"
    Beste Sonntagsgrüße vom Niederrhein!
    Karl-M.
  • 4 0
  • 102 270
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse