irata


kostenloses Benutzerkonto, Neu-Ulm
[fc-user:2140369]

Über mich

Ich habe mir Ende 2014 eine DSLR gekauft und bin seitdem dabei mir mit Büchern und viel probieren das Fotografieren bei zu bringen. Bisher hab ich mich noch auf keinen Bereich festgelegt. Von Natur, Stadt oder Makroaufnahmen probiere ich im Moment alles aus.
Zudem suche ich jemand, der sich auf TfP Basis als Modell zur Verfügung stellt, um auch in diesem Bereich erste Erfahrungen zu sammeln.

Kommentare 1

  • Werner -- Konrad 29. April 2015, 15:14

    Hallo irata,
    willkommen hier in der FC. Wünsche dir viele gute Motive, immer gutes Licht und dann natürlich die Kamera zur Hand.
    Liebe Grüße aus dem nicht allzu fernen Bellenberg
    Werner
  • 1 0
  • 7 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 700D
Canon EOS 760D